Platform Login
Demo buchen
Logo-Seerene-White
Platform Login
Demo buchen
customer-overview

Kunden, die Seerene vertrauen

Unsere Kunden brauchen Seerene als Software-Management-Plattform, die ihre Software-Entwicklung optimiert. Wir zählen SAP, agile und eingebettete Software zu unseren aktuellen Anwendungsfällen, wobei der Schwerpunkt auf der Softwareentwicklung und dem disruptiven Softwaremanagement in großen Unternehmen liegt.

Eine Auswahl unserer Konzernkunden

Sap-3

SAP

Unsere Kunden nutzen Seerene, um ihre Softwarebereitstellung auf SAP zu optimieren. Seerene pflegt mit SAP eine Innovationspartnerschaft und unterstützt das Unternehmen bei internen Prozessen. Wir unterstützen SAP-Kunden in den drei Schlüsselbereichen: der Sicherung hoher Release-Volumen, der Migration auf SAP S/4HANA und der Bewertung der Anbieterleistung.

Mehr erfahren
IT solutions

Agile Software-Entwicklung

Nutzen Sie Seerene, um die Herausforderungen bei der Einführung agiler Strukturen zu meistern. Unser Digital Boardroom liefert Ihnen Informationen über Ihre Codebasis und Codierungsaktivitäten, so dass Sie Anpassungen und zielgerichtete Investitionen vornehmen können, die die Einführung einer agilen Struktur erleichtern und beschleunigen.

Mehr erfahren
Continental

Embedded Systems

Eingebettete Software ist ein weiterer Hauptanwendungsbereich der Software-Analytik von Seerene. Seerene unterstützt Kunden bei ihren Entwicklungsprojekten für Embedded Software, unter anderem in der Automobilbranche. Spezialisierte Software-Analytik filtert relevanten Code und integriert Precompiler-Defines, Metriken für Code- und Software-Entwicklung sowie End-to-End-Transparenz. Seerene hilft Teams, fundierte Entscheidungen zu treffen und Qualitäts-Milestones zu erreichen.

Mehr erfahren

Man sagt, dass ein Entwickler etwa 80 Prozent seiner Zeit damit verbringt, den Code einfach zu verstehen. Das heißt, je weniger Komplexität im Code vorhanden ist, desto schneller kann sich der Entwickler in den Code einarbeiten und desto geringer ist die Fehlerwahrscheinlichkeit. Der Grad der Komplexität wird durch die Lösung von Seerene sehr deutlich sichtbar. Man kann sehen, wo qualitativ hochwertiger Code vorhanden ist und wo Probleme liegen. In meinem Fall hatte ich ein größeres Programm zur Verbesserung der Architektur hinzugefügt und wollte dann natürlich in der Lage sein, Produktivitätssteigerungen nachzuweisen. Die Stadtbild-Analogie von Seerene zeigte sehr deutlich, dass die von mir umgesetzten Maßnahmen einen positiven Effekt hatten. Auf diese Weise ließ sich auch das Management überzeugen.

seerene-testimonial-deutsche-post-oliver-zeiler-1

Oliver Zeiler
Member of the Divisional Management Board BRIEF, CTO & Product Development E-POST, Deutsche Post AG

Software Maps von Seerene bieten einen hervorragenden Überblick über Codeänderungen und den aktuellen Status der Codequalität. Durch die Kombination verschiedener Metrikbereiche und die Visualisierung von Architekturkomponenten als Stadtteile lassen sich "Problembezirke" leicht auf einen Blick erkennen. Aufwände für Verbesserungen und Tests können abgeschätzt und priorisiert werden.

seerene-testimonial-draeger-medical-markus-manleitner-1

Markus Manleitner
Software Quality Assurance Manager, Dräger Medical AG & Co. KG

Wir waren überrascht, dass die Software Maps von Seerene auf den ersten Blick problematische Codebereiche aufzeigten. Zuvor mussten wir solche Code-Bereiche mit hohem manuellen Aufwand identifizieren. Für unser neues Softwareprodukt nutzen wir von Anfang an das Frühwarnsystem von Seerene und können dadurch die Qualität und die Wartbarkeit des Systems schneller steigern. Zugleich nutzen wir unsere Entwicklungsressourcen effektiver.

seerene-testimonial-francotyp-postalia-werner-kampert-1-1
Werner Kampert
Manager R&D, Head of Departement Software Development, Francotyp Postalia

header-regular-dark-6
Seerene_Customers_Siemens
Seerene_customers_heidelberg
Seerene_Customers_Bundesagentur-fuer-Arbeit
Seerene_Customers_flixbus
Seerene_customers_Nuernberger-Versicherungen
Seerene_Customers_audi
Seerene_Customers_immoscout
Seerene_Customers_commerzbank
Seerene_Customers_badenova
Seerene_Customers_cleverbridge
Seerene_customers_Generali
Seerene_Customers_deutsche-bahn
HUK-COBURG_Logo.svg
Seerene_Customers_Autoscout
Seerene_customers_AOK
1280px-Henkel-Logo.svg
Cyberport_Logo_2016
Seereme_customers_Otto-group
DBS_Bank_logo_logotype
Seerene_Customers_bayerische-Versorgungskammer
Seerene_Customers_novartis
Seerene_Customers_schufa
2000px-VWAG-Logo.svg
Seerene_Customers_telekom
Seerene_Customers-adidas
Seerene_Customers_rewe-systems
Seerene_Customers_techniker-Krankenkasse

Kontakt aufnehmen

Kontaktieren Sie uns, um mehr Informationen zu erhalten und über unsere Plattform und unsere Dienstleistungen zu sprechen.

Nachricht senden Demo buchen

Platform Login
Book a Demo
Logo-Seerene-White
Platform Login
Book a Demo
seerene customers overview

Trusted by Customers

Our customers trust Seerene as a software management platform that is changing their software development for the better. We rank SAP, agile and embedded software among our current use cases, with a focus on software development and disruptive software management in large enterprise organizations.

A Selection of our Enterprise Customers

Sap-3

SAP

Customers have turned to Seerene to streamline their software delivery for SAP, with whom we maintain a co-innovation partnership and assist with their internal process. We support to SAP customers in three key areas of securing high volumes of releases, migrating to SAP S/4HANA and assessing vendor performance.

Learn More
IT solutions

Agile Software Development

Use Seerene to tackle the challenges of adopting agile structures for your company, which gives you information about your codebase and coding activity that tells you where to make adjustments and smart investments that accelerate your company's adoption of an Agile structure.

Learn More
Continental

Embedded Software

Embedded software is another main application field of Seerene's software analytics. Seerene customers include automotive industry, which assists them in working with their embedded software development projects. Specialized software analytics filters relevant code and integrates with precompiled directives, metrics for code and software development and end-to-end visibility, helping teams make informed decisions and achieve quality milestones.

Learn More

It is said that a developer will spend around 80 percent of his or her time simply understanding the code. This means that the less complexity there is in the code, the faster the developer can get to grips with the code and the lower the probability of errors is. The level of complexity is revealed very clearly by the solution of seerene. One can see where high-quality code exists and where problems lie. In my case, I had added a major architecture improvement program and then naturally wanted to be able to prove any increases in productivity. Seerene's cityscape analogy showed very clearly that the measures I implemented had had a positive effect. In this way, even management can be convinced.

seerene-testimonial-deutsche-post-oliver-zeiler-1

Oliver Zeiler
Member of the Divisional Management Board BRIEF, CTO & Product Development E-POST, Deutsche Post AG

Software Maps of seerene provide an excellent overview about code modifications and current code quality status. Through combination of various metric domains and visualisation of architectural components as city districts, “problematic districts” can be easily revealed at a glance. Efforts for improvements and testing can be estimated and prioritized.

seerene-testimonial-draeger-medical-markus-manleitner-1

Markus Manleitner
Software Quality Assurance Manager, Dräger Medical AG & Co. KG

We were surprised that the Software Maps of seerene revealed problematic code areas at first sight. Beforehand, we had to identify such code areas with high manual effort. For our new software product, we use seerene's early-warning-system from the start and, by this, are able to increase the quality and the maintainability of the system faster. At the same time, we use our development resources more effective.

seerene-testimonial-francotyp-postalia-werner-kampert-1-1
Werner Kampert
Manager R&D, Head of Departement Software Development, Francotyp Postalia

Seerene_Customers_Siemens
Seerene_customers_heidelberg
Seerene_Customers_Bundesagentur-fuer-Arbeit
Seerene_Customers_flixbus
Seerene_customers_Nuernberger-Versicherungen
Seerene_Customers_deutsche post
Seerene_Customers_audi
Seerene_Customers_immoscout
Seerene_Customers_commerzbank
Seerene_Customers_badenova
Seerene_Customers_cleverbridge
Seerene_customers_Generali
Seerene_Customers_deutsche-bahn
HUK-COBURG_Logo.svg
Seerene_Customers_Autoscout
logo_mediamarksaturn_retail_group
Seerene_customers_AOK
1280px-Henkel-Logo.svg
Cyberport_Logo_2016
Seereme_customers_Otto-group
DBS_Bank_logo_logotype
Seerene_Customers_bayerische-Versorgungskammer
Seerene_Customers_novartis
Seerene_Customers_schufa
2000px-VWAG-Logo.svg
Seerene_Customers_bmw
Seerene_Customers_telekom
Seerene_Customers-adidas
Seerene_Customers_rewe-systems
Seerene_Customers_techniker-Krankenkasse

Get in Touch

If you would like to further discuss our platform, our services or simply get more information - contact us. 

Leave us a messageNew call-to-action