Platform Login
Demo buchen
Logo-Seerene-White
Platform Login
Demo buchen

Join the Team

190327_Seerene_4059-1

Das Rezept für ein erfolgreiches Team liegt in einer einzigartigen Kombination aus Wissen, Fähigkeiten und Inspiration.

Mehr als 10 Nationalitäten und eine große Bandbreite an Persönlichkeiten machen unser Team bei Seerene aus: viele talentierte Personen in unserem Engineering-Bereich, unserem Management und im kreativen Kontext von Marketing und Design.

white-background-gradient-top

 

Was Seerener sagen

stefan_ruh
Stefan
Engineering Manager

"Seerene ist ein großartiges Beispiel für ein gut strukturiertes technisches Unternehmen. Kleine Teams arbeiten an verschiedenen Teilen und Aspekten eines komplexen Softwaresystems, um ein sinnvolles und gut geöltes Ganzes zu produzieren. Indem wir eine gesunde Überschneidung zwischen den Teams aufrechterhalten, schaffen wir ein offenes und ermutigendes Arbeitsumfeld, das den Erwerb und das Teilen von Wissen über technische Themen ebenso schätzt wie die persönliche Entwicklung."

daisy
Daisy
Software Engineer - Quality

"Seit ich vor ein paar Monaten im Unternehmen ankam, habe ich das Gefühl, als Teil von Seerene willkommen zu sein. Neben den ersten Eindrücken von Offenheit und Freundlichkeit habe ich bereits bei meinem Vorstellungsgespräch den Eindruck gewonnen, dass das Unternehmen viel vor hat. Ich habe auch das Glück, dass die Arbeit, die ich mache, wirklich zählt. Das Produkt wächst und entwickelt sich ständig weiter, und es ist toll zu sehen, wie meine Ideen zum Leben erweckt werden."

Brandon_Lewis-300px
Brandon
Marketing Manager

"Obwohl ich meine durchweg freundlichen Kollegen sehr mag, muss ich dennoch sagen, dass der beste Aspekt daran, ein Seerener zu sein, darin besteht, Teil des Teams zu sein, das eine bahnbrechende Innovation auf den Markt bringt. Zu wissen, dass ich zu etwas beitrage, das größer ist als ich selbst, macht die täglichen Möglichkeiten, zu lernen und mich selbst herauszufordern, umso spannender."

Keep the Spirit Alive

Unsere Mischung aus Fähigkeiten und verschiedener Herkunft vereint sich in einer zentralen, fokussierten Denkweise, die wir zum Kern unserer professionellen Kultur machen. Dies betrachten wir als den Schlüsselfaktor für nachhaltigen Erfolg.

Wachse mit uns

Wir sehen eine Karriere als eine Reise, die mit Neugierde und dem Durst nach neuem Wissen beginnt. Neben Deiner Arbeit gibt Dir Seerene die Möglichkeit, Dich weiterzubilden, um Deine Fähigkeiten als Teil unseres Teams zu erweitern.

Platform Login
Book a Demo
Logo-Seerene-White
Platform Login
Book a Demo

Join Our Team

190327_Seerene_4059-1

When it comes to crafting success as a team, the recipe lies in a unique combination of knowledge, skills and imaginative spirit.

We count 10+ nationalities and a huge range of personalities among those who make up Seerene, with many talented individuals in our engineering team, our skilled management and in the creative contingent of marketing and design.

white-background-gradient-top

 

What Seereners Say

stefan_ruh
Stefan
Engineering Manager

"Seerene is a great example of a well-structured tech company. Small teams work on different parts and aspects of a complex software system to produce a meaningful and well-oiled whole. By maintaining a healthy overlap between teams, we manage to create an open and encouraging work environment that values the acquisition and sharing of knowledge on technical topics as much as it fosters personal development."

daisy
Daisy
Software Engineer - Quality

"Since arriving with the company a few months ago, I have been made to feel very welcome as a part of Seerene. Beyond my first impressions of openness and friendliness that I got in my interview and the sense that the company has a lot to achieve, I also feel fortunate that the work I do really counts. The product is constantly growing and evolving, and it's great seeing my ideas come to life."

Brandon Lewis
Brandon
Marketing Manager

“While I love my consistently friendly coworkers, I’d still have to say the best aspect of being a Seerener is being a part of the team that’s bringing a ground-breaking innovation to the market. Knowing that I’m contributing to something bigger than myself makes the daily opportunities to learn and challenge myself all the more exciting.”

Maintaining the Ethos

Our mixture of skills and origins unite in a central, focused mindset that we nurture at the heart of our professional culture, and which we find to be the key factor that sustains success.

Grow with Seerene

We see a career as a journey that starts with curiosity and the thirst for new knowledge. As an extension of your work with us, Seerene gives you the opportunity to pursue further training to expand your skills as a part of our team.